CANDIS | Automatisiertes Rechnungsmanagement

Free!

Zu Favoriten hinzufügenZu Favoriten hinzugefügtVon den Favoriten entfernt 0

Mit CANDIS automatisierst und optimierst du dein Rechnungsmanagement. Das cloudbasierte Tool-Paket bietet dir hierzu die passenden Funktionen. Gute Beispiele sind Belegerfassung, KI-basierte Texterfassung oder digitale Rechnungsfreigabe. Es gibt verschiedene Tarife, die sich vor allem nach der Anzahl der monatlich erstellten Rechnungen richten.

Vorteil: In nur vier Schritten erledigst du dein Rechnungsmanagement. Du sparst viel Zeit ein und kannst dich um dein Kerngeschäft kümmern, anstatt dich stundenlang mit Belegen und Rechnungen beschäftigen zu müssen.

CANDIS – Funktionen im Überblick

Für dein automatisiertes Rechnungsmanagement stellt dir CANDIS unter anderem diese Funktionen und Tools zur Verfügung:

  • KI-basierte-Texterkennung: Mit diesem Tool liest das System schnell und einfach Belegdaten aus und digitalisiert sie gleichzeitig.
  • Belegerfassung: Die Funktion sorgt dafür, dass du via Mail Belege an das CANDIS-System weiterleitest. Zudem lädt das Tool automatisch Belege aus verschiedenen Onlineportalen hoch. 
  • Zuordnung von Kostenstellen: Das Tool bringt System und Ordnung in deine Rechnungen. Es sortiert diese automatisch Kostenträgern und -stellen zu. Hinzu kommt die automatische Ermittlung der Freigeber.
  • Digitale Rechnungsfreigabe: Sorge mit der Funktion dafür, dass deine Rechnungen bis zu sechsmal schneller freigegeben werden. 
  • Freigabestatus: Du siehst hier sofort, welche Freigaben offen oder welche Rechnungen von wem freigegeben worden sind. 
  • Erinnerungsmail: Das Tool sendet dir täglich offene Freigaben. Du verpasst dadurch keine Zahlungen mehr. Gleichzeitig setzt du die Funktion auch für dein Forderungsmanagement ein. 
  • Schnittstelle mit DATEV-Unternehmen: Dadurch zahlst du form- und fristgerecht sowie ganz ohne Dateneingabe deine Rechnungen.
  • Dokumentation: Die Funktion hilft dir dabei, deine Prozesse automatisch zu dokumentieren. Es geht kein Beleg verloren, was dir bei der Nachverfolgung und Analyse von Aktionen, Rechnungen, Freigaben und Forderungen entscheidend weiterhilft.
  • Eigene Freigaben erstellen: In diesem Bereich fertigst du selbst Workflows an, die deine Freigabeprozesse weiter automatisieren.

Vorteile von CANDIS im Überblick

Wenn du CANDIS nutzt, bietet dir das diese Vorteile:

  • Keine Zettelwirtschaft mehr: CANDIS automatisiert Rechnungs- und Freigabeprozesse in kurzer Zeit. Belege werden mit der KI-Unterstützung zügig digitalisiert.
  • Übersichtliches Dashboard: Hier findest du alle Funktionen und Tools auf einen Blick. Du brauchst kaum Vorkenntnisse, da viele Prozesse automatisiert ablaufen.
  • CANDIS erinnert dich: Das System verfügt über verschiedene Erinnerungsfunktionen, wodurch du weder Freigaben noch Zahlungen vergisst.

CANDIS Preise und Pakete

Der Anbieter hat aktuell vier verschiedene Pakete parat. Preise werden auf der Webseite nicht angezeigt. Vielmehr gibt es eine Kurzberatung, bei der dir ein individuelles Preisangebot unterbreitet wird. Die Kurzberatung analysiert deine derzeitigen Buchhaltungsprozesse und zeigt dir die Optimierungsmöglichkeiten durch CANDIS auf. 

Bevor du dich für CANDIS und ein zu dir passendes Paket entscheidest, nutzt du vorab die 30-tägige Testphase.  

Paket 1: Basic
Der Basic-Tarif beinhaltet 200 Rechnungen pro Monat. Es gibt einen Account, der von bis zu 10 Usern genutzt werden kann. Es handelt sich hierbei um ein klassisches Einsteiger-Angebot, welches sich an den Bedürfnissen von Kleinunternehmen orientiert. 

Paket 2: Growth
Im Growth-Paket sind bis zu 500 Rechnungen pro Monat enthalten. Es gibt fünf Accounts. Der Tarif ist für maximal 20 Nutzer ausgelegt. Darüber hinaus nutzt du die Growth-Extras. Hierzu zählt neben der Datenspeicherung auch das Onboarding. Damit ist eine intensive Betreuung von CANDIS bereits inklusive. 

Paket 3: Premium
Der Premium-Tarif ist für mittelständische und große Unternehmen konzipiert. Die maximale Anzahl an Rechnungen liegt bei 800. Das Paket bietet dir zehn Accounts und bis zu 50 Nutzer. Neben den Extras aus dem Growth-Paket ist hier auch der Account-Manager inklusive.

Paket 4: Custom
Das Custom-Paket kennt keine genauen Begrenzungen, was die Anzahl der Rechnungen, Nutzer und Accounts angeht. Vielmehr werden die Leistungen individuell mit CANDIS abgesprochen. Der Tarif besitzt zudem alle Extras aus dem Premium-Paket.

Details: CANDIS | Automatisiertes Rechnungsmanagement

Software-Art Cloud-basiert
Zahlungsmodell Abo-Modell, Nutzungsabhängig

Bewertungen von Nutzern

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Jetzt bewerten

Bisher sind noch keine Erfahrungen mit dem Produkt geteilt worden.

Schildern Sie bitte Ihre Erfahrungen mit “CANDIS | Automatisiertes Rechnungsmanagement” und helfen damit anderen Interessenten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fragen & Antworten


 
CANDIS | Automatisiertes Rechnungsmanagement
CANDIS | Automatisiertes Rechnungsmanagement

Free!

SKU: 0306659691140 Kategorie:
Zu Favoriten hinzufügenZu Favoriten hinzugefügtVon den Favoriten entfernt 0